Treffpunkt Aliens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt Aliens

Ally Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BND Anfrage Der LoW-H

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Großlord
Gast




BND Anfrage Der LoW-H Empty
BeitragThema: BND Anfrage Der LoW-H   BND Anfrage Der LoW-H Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:48 pm

Wir die Lords Of War möchten hiermit einen Bündnissantrag stellen und hoffen auf antwort

Wir würden uns freuen solch eine starke Allianz zum freund zu haben bis jetzt haben wir unsere bündnispartner noch nicht gebraucht (in Kriegerischen auseinandersetzungen) aber auf uns ist bisher immer verlass gewesen wir stehen zwar erst auf rang 114 jedoch steigen wir fast täglich an . ich weis das ihr auf einem viel höheren rang steht und hoffen das dies kein hindernis für ein bnd ist wir freuen uns auf eure antwort und wenn ihr kein bnd mit uns wollt wünschen wir euch noch einen großen punkteanstieg und das ihr bald an der obersten spitze steht !

MFG Der Großlord Der Lords Of War Föderation

Ps.: ne tolle Homepage die ihr da habt
Nach oben Nach unten
TheBeer
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 35
Ort : Kossenblatt
Anmeldedatum : 27.11.07

BND Anfrage Der LoW-H Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage Der LoW-H   BND Anfrage Der LoW-H Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 7:29 pm

irgend woher kenn ich den namen

sag mal kann das sein das Chubacka bei euch inne ally is weil dann könnt ihr das gleich vergessen das wird mein nächster biggest und den gebe ich auf keinen fall her ^^
Nach oben Nach unten
https://aliens.forumieren.de
Großlord
Gast




BND Anfrage Der LoW-H Empty
BeitragThema: antwort   BND Anfrage Der LoW-H Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:03 pm

chubakka ist nicht in unserer allianz was meinst du mit biggest???
Nach oben Nach unten
.Staatsfeind.
Admin
Admin
.Staatsfeind.


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 35
Ort : HGW
Anmeldedatum : 26.01.08

BND Anfrage Der LoW-H Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage Der LoW-H   BND Anfrage Der LoW-H Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:58 pm

ich bin dagegen


Gründe!?

1. massenally
2. noch nichma top100


hauta rein
Nach oben Nach unten
Großlord
Gast




BND Anfrage Der LoW-H Empty
BeitragThema: Massenalli   BND Anfrage Der LoW-H Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:42 am

Wir sind Keine Massenalli 24 Member sind nicht zu viele !!! wenn man 30 oder mehr hat kann ich das ja verstehen aber alles was darunter liegt ist keine massenalli schaut euch doch die ersten 3 im ranking an haben die auch ne massenalli????
Nach oben Nach unten
.Staatsfeind.
Admin
Admin
.Staatsfeind.


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 35
Ort : HGW
Anmeldedatum : 26.01.08

BND Anfrage Der LoW-H Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage Der LoW-H   BND Anfrage Der LoW-H Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:13 pm

ihr seid trotzdem noch nichma top100
Nach oben Nach unten
Großlord
Gast




BND Anfrage Der LoW-H Empty
BeitragThema: re   BND Anfrage Der LoW-H Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:32 pm

wenn ihr nicht möchtet ist doch in ordnung dann eben nicht ich wünsche euch weiterhin viel erfolg

MFG Der Großlord Der Lords Of War Föderation

Ps.: also betteln will ch nun ja auch nicht ! war halt ein versuch wert
Nach oben Nach unten
.Staatsfeind.
Admin
Admin
.Staatsfeind.


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 35
Ort : HGW
Anmeldedatum : 26.01.08

BND Anfrage Der LoW-H Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage Der LoW-H   BND Anfrage Der LoW-H Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:53 am

klar kein prob...

wünsch ich euch mal auch
Nach oben Nach unten
TheBeer
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 35
Ort : Kossenblatt
Anmeldedatum : 27.11.07

BND Anfrage Der LoW-H Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage Der LoW-H   BND Anfrage Der LoW-H Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 4:24 pm

keine Diskusion

wenn Staats sagt nich dann nich



BND Anfrage Der LoW-H 702679
Nach oben Nach unten
https://aliens.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





BND Anfrage Der LoW-H Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage Der LoW-H   BND Anfrage Der LoW-H Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BND Anfrage Der LoW-H
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BND ANFRAGE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt Aliens :: Bündnissanfragen-
Gehe zu: